SPD Wipperfürth bei der Klausurtagung der SPD Oberberg

16.04.2024 | SPD-Internes

Am 13. und  14.04 hieß es für Regina, Annika und Frank‚ Koffer packen‘ und zur Klausur der SPD Oberberg nach Bonn zu fahren.
Zusammen mit unseren Parteifreundinnen und -freunden aus dem gesamten Kreis haben wir von Samstag Morgen bis Sonntag Nachmittag über Programm, Themen und Strategie für die Wahlen in 2025 beraten. Mit unseren Kandidaten , Dr. Sven Lichtmann für das Landratsamt, und Pascal Reinhardt als Oberberger für den Deutschen Bundestag,  fand ein intensiver Austausch statt. Eine große Freude diese beiden qualifizierten und sympathischen Menschen in der SPD-Oberberg zu haben. Wir werden die Zeit nutzen , um die beiden auch den Wipperfürtherinnen und Wipperfürther näher zu bringen und von ihren Qualitäten für eine gerechtere Politik zu überzeugen. Der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen hat Spaß gemacht, neue Ideen wurden erarbeitet, aber auch das Lachen kam nicht zu kurz. Wir sind motiviert.

Danke für die Organisation.